Midnight Blue

Hallo, ich hoffe es geht euch gut

Heute schreibe ich euch über den Lycra Flex Nagellack in der Farbe Midnight Blue von Astor, ich habe ihn schon etwas länger und ich bin mir nicht sicher ob es ihn noch zu kaufen gibt, allerdings ist es meine aktuelle Nagelfarbe und deshalb schreibe ich meine Meinung dazu.

 

 

 Ich persönlich finde den Nagellack und die Farbe toll, er ist einfach aufzutragen und deckt gut. Links könnt ihr auch ein Bild von dem Lack auf meinen Nägeln sehen, wobei ich sagen muss, dass ich keine "Meisterin" im Lackieren bin. Aber bei diesem Lack hat es mir einfach besonders die Farbe angetan. Sie ist  funkelnd, aber dennoch dunkel und nicht übertrieben. Hat jemand von euch auch einen Lack von der Reihe oder vielleicht genau diesen?

Viele Grüße!

15.6.10 14:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung