Ultimatives Volumen?!

 
Heute berichte ich über meine Mascara: Volum express turbo boost Mascara von Maybelline Jade.
 
Ich finde diese Mascara toll, sie verklumpt nicht und die Wimpern werden dunkel und voluminös. Da jeder anders mit einer Mascara umgeht, würde ich gerne wissen, wie ihr diese Wimperntusche findet?
 
Oben links seht ihr ein Ausschnitt der "Verpackung", daneben das Bürstchen und rechts dann wie ich meine Wimpern tusche, allerdings sehen meine Wimpern dort nicht perfekt aus, es lag einfach daran, dass ich meine Wimpern tuschte und währenddessen fotografierte und keinen Spiegel benutzte.
 
Ich benutze die, die nicht wasserfest ist, es gibt auch eine wasserfeste Volum Express, ich mache euch mal bei Gelegenheit ein Foto davon.
 
Grüße - eure Webmiss!
 
 
 
 

24.6.10 19:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung