Das Dream Matte mousse make-up von Maybelline Jade benutze ich in letzter Zeit ziemlich oft (wie man auf dem Bild links sieht), denn ich finde, dass es gut abdeckt und zu meinem Hautton passt.

Zu viel sollte davon nicht aufgetragen werden, denn dies kann das Gesicht schnell wie eine Maske wirken lassen.

Nach meiner Meinung hält es auch gut, die Konsistenz ist wie zu erwarten luftig leicht. Obwohl es für das Gesicht eigentlich keine entscheidende Rolle spielt, muss ich sagen, ich finde, dass es sehr chemisch riecht, wobei dies nur bei direktem Hinriechen bemerkt wird, nicht aber, wenn es auf dem Gesicht aufgetragen ist.

 

 

 

 

25.6.10 17:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung