supernova pearls

Ich bin begeistert vom Max Factor-Lidschattenduo "Colour Perfection Duo 420 supernova pearls". Ein Applikator ist auch vorhanden. Ich habe das Duo für euch geswatcht:

 

 In echt wirken die Farben natürlich etwas anders wie auf dem Foto, aber man bekommt davon einen ersten Eindruck.

Die Farben sind nicht sehr deckend, allerdings mag ich die schimmrigen Töne. Allgemein finde ich Brauntöne bei Lidschatten toll.

Damit die Deckkraft verstärkt wird, könnt ihr die Lidschatten feucht auftragen - damit werden sie kräftiger.

Und was haltet ihr davon?

 -------------------------


 

 

 

5.8.10 15:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung